Zahlung

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

  • PayPal

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

  • Kreditkarte

Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach Vertragsschluss Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.

Versand

Wir versenden Ihre Bestellung ausschließlich mit DHL. Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit. 

Unserer Geschäftspartner DHL

Die DHL liefert direkt zu Ihnen nach Hause. Kann man Sie nicht antreffen, wird Ihr Paket nach dem ersten Zustellversuch in einer Postfiliale in Ihrer Nähe für sieben Werktage gelagert. Sie können sich Ihre Bestellung auch an eine der über 1.000 DHL-Packstationen Ihrer Wahl senden lassen und dort rund um die Uhr abholen. Dazu müssen Sie sich bei DHL einmalig registrieren und sich an der ausgewählten Packstation mit Ihrer PIN oder Kundenkarte identifizieren. Infos dazu finden sie unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen.html

Standardversandart - DHL Paket mit Sendungsverfolgung, damit Sie jederzeit einsehen können, wo sich ihr Paket befindet. Mit Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail senden wir Ihnen einen Link, über welchen Sie bequem den Status Ihres DHL Paketes jederzeit online verfolgen können.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

DHL Expressversand - Auf Wunsch versenden wir Ihre Bestellung als DHL Express Paket. Express Pakete werden wochentags innerhalb von 24 Stunden nach verlassen unseres Lagers zugestellt. Der Expressversand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. An Wochenenden und an Feiertagen erfolgt kein Versand und keine Zustellung von Expresspaketen.

Wann kommt Ihr Paket an?

Sobald Sie Ihre Bestellung abschließen, schicken wir Ihnen eine Eingangsbestätigung zu Ihrer Bestellung mit allen Details per E-Mail. Nachdem wir die Ware an den Paketzusteller übergeben haben, erhalten Sie von uns eine separate E-Mail inklusive Sendungsverfolgungs-Nummer, mit der Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit verfolgen können.

Alle internationalen Sendungen werden mit dem "Service-Premium" versendet. Das DHL Paket International mit Service Premium wird bevorzugt und immer auf dem schnellsten Weg transportiert. Ihr Paket nimmt immer den nächstmöglichen Flug oder LKW in Richtung Zieldestination und wird auch im Zielland prioritär behandelt.

Falls Sie Fragen zum Versand haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter der E-Mail info@outlet5.de oder telefonisch montags bis freitags von 09.00 bis 16.00 Uhr unter der Rufnummer + 49 (0) 511 65588605.

Lieferfristen 

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 2 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 20 Tagen nach Auftragsbestätigung, wenn Ihre Zustelladresse stimmt und bei Zahlung mit Vorkasse der Geldeingang registriert wurde. 

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. 

Falls Sie zusätzliche Fragen zum Versand haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter der E-Mail info@outlet5.de oder telefonisch montags bis freitags von 09.00 bis 16.00 Uhr unter der Rufnummer + 49 (0) 511 65588605.

Versandtarife (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Nationaler Versand

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Es gilt jedoch KOSTENPFLICHTIGER RÜCKVERSAND innerhalb und außerhalb Deutschlands. 

Internationaler Versand

Die Versandkosten außerhalb Deutschlands betragen 15,99 Euro.